Referenzen

Referenzen

Harry P. (Pro Concept) schrieb am 18.01.2013

Ich habe mit meiner Familie gerade das Trüffelfilet genossen. Großes Kompliment zu dieser Kreation, es ist schlicht ergreifend "paradiesisch". Wir delektieren uns täglich an den perfekten Produkten.

Andreas L. (Gasthof Dampfl) schrieb am 19.10.2012

Ich bin seit 5 Jahren Kunde der Metzgerei Huber. Mir gefällt, dass die heimische Metzgerei Huber flexibel, zuverlässig, kundenorientiert, hilfsbereit ist, gute Betriebsstruktur, gutes Konzept, sehr nette Mitarbeiter, kompetente Führung, gute und konstante Qualität hat.

Gerd K. (Feinkost Käfer) schrieb am 28.06.2011

Lieber Herr Huber,
vielen Dank für Ihre Lieferung anlässlich des Sommerfestes für das Autohaus Otto Grimm. Auch bei dieser Veranstaltung konnten wir dank Ihrer erstklassige Ware wieder einmal hunderte von Zungen in Bitterfeld glücklich machen.
Sie sind ein spitzen Metzger! ...

Franz K. (Leitung Spar Feinkost) schrieb am 09.03.2012

S. g. Hr. Huber,
es freut mich, dass wir so qualitätsbewusste und –orientierte Lieferanten im Sortiment haben.

Doris M. (Werbeagentur Nothegger und Salinger) schrieb am 4.11.2011

Hallo Seppi,
ich hab beim M-Preis euren Steinpilzschinken gekauft – Wahnsinn. So gut, dass ich meiner Begeisterung per E-Mail Ausdruck verleihen muss. Jetzt versteh ich erst richtig, wie faszinierend dein Beruf sein kann, wenn man so leckere Sachen erfindet.
Danke und macht so weiter ....

Anton G. schrieb am 23.02.2012

Stimmt zu, dass die Metzgerei Huber nur tagesfrisches, österreichisches Fleisch nach strengen Qualitätskriterien prüft.

Monika O’F. schrieb am 17.02.2012

Soooooo a gouada Speck! Der fehlt mir hier, den gibt’s bei mir in England nicht.

Hannes R. (Chefredakteur Genuss.fleisch pur Magazin) schrieb am 9.03.2012

.... 1. Platz bei der Saunaschinkenverkostung.
Noch einmal meine herzliche Gratulation zu diesem Erfolg und zu Ihrem hervorragenden Produkt.

Schon bei der Himalaya Expedition 1972 wurden von Franz Jäger und Reinhold Messner unsere Original Kitzbüheler Spezialitäten genossen.